Wir brauchen dich in unserem Team!

Wir brauchen dich in unserem Team!

Karriere im Zukunftssektor E-Health

Stell dir vor, du könntest die Zukunft der Medizin mitgestalten und Millionen von Menschen mit chronischen Erkrankungen ein besseres Leben ermöglichen.       Bei uns ist das keine Vision, sondern Realität.

Qurasoft entwickelt innovative Lösungen im Bereich Remote Patient Monitoring. Wir nutzen das enorme Potenzial, das uns der Markt für digitale Gesundheit bietet, um die Gesundheitsversorgung zu revolutionieren.

Mit deinen Ideen und deinem Engagement kannst du Teil davon werden!

Move data, not patients.

Das ist uns wichtig

Innovatives Denken & Relevanz

Trau dich, deine eigenen Ideen einzubringen und neue Wege zu gehen! Das Ziel: Unser Handeln soll unsere Mission widerspiegeln und dabei immer eine Verbesserung für unsere Anwender bedeuten. 

Positive Fehlerkultur & Aufgeschlossenheit

Fehler sind Lernchancen, die uns helfen, besser zu werden. Wir suchen aktiv nach Lösungen, ohne Schuldzuweisungen. Sei mutig, deine Gedanken zu teilen, und sei offen für Feedback.

Wissensaustausch & Hilfsbereitschaft

Hilf anderen und sei bereit, Hilfe anzunehmen. Nur
durch geteiltes Wissen können wir die Besten sein.  Fordere dich selbst heraus, indem du deine
Lösungen mit anderen diskutierst und ständig optimierst.

Unser Office

Wir sind ein Great Place to Work

Das heißt, dass unsere Mitarbeiter:innen unsere Unternehmenskultur sehr positiv bewerten und gern hier arbeiten. In einer anonymen Umfrage der Initiative Great Place to Work® haben sie Kriterien wie gegenseitige Wertschätzung, Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung und Vertrauen in Kolleg:innen und Führungskräfte bei Qurasoft eingestuft.

2021-08-04-GPTW-Siegel-freigestellt-609x1024
Teamspirit
0 %
Innovation
0 %
Führungsverhalten
0 %
Insgesamt
0 %

Deine Vorteile in unserem Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur das Gesundheitswesen zu verbessern, sondern auch aktiv für die Gesundheit unseres Teams zu sorgen. Denn wir wissen: Ein starkes, gesundes Team ist die Grundlage für den Erfolg unserer Mission.

Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Benefits besonderen Wert darauf, dass diese zur Gesundheit unseres Teams beitragen. 

 

Bike-Leasing

Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche
Altersvorsorge

Gympass

Top-Ausstattung

Ergonomische Arbeitsplätze

Weiterbildung

Gesunde Snacks & Getränke

Unser Bewerbungsprozess – Deine Erfolgsreise

Unser Bewerbungsprozess – Deine Erfolgsreise

Wir möchten deinen Bewerbungsprozess bei Qurasoft so einfach und transparent wie möglich gestalten. Uns ist wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst und jederzeit nachvollziehen kannst, wo du gerade stehst und was die nächsten Schritte sind.

Deswegen findest du hier eine genaue Beschreibung unserer unterschiedlichen Bewerbungsprozesse:

Karriere Direkteinstieg

Direkteinstieg

Du hast deine Ausbildung bzw. dein Studium gerade abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung? Dann informiere dich hier über den Bewerbungsprozess beim Direkteinstieg.

Karriere Werkstudenten

Werkstudent:innen & Praktikant:innen

Du bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit während des Studiums oder einem Praktikumsplatz für die Schule oder Uni? Dann informiere dich hier.

Karriere Ausbildung

Ausbildung & Duales Studium

Du hast die Schule (bald) abgeschlossen und möchtest eine Ausbildung oder ein Duales Studium im Bereich IT absolvieren? Dann findest du hier alle Informationen über unseren Bewerbungsprozess.

Bewirb dich jetzt!

Du kannst dir vorstellen, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und dich für eine bessere Versorgung von Menschen mit chronischen Erkrankungen stark zu machen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unsere offenen Stellen:

FAQ

Im Idealfall dauert es von der Bewerbung bis zum Start nur wenige Wochen. Wir tun alles, um deine Bewerbung gewissenhaft zu screenen und uns möglichst schnell bei dir zu melden. 

Eine Einladung zum Vorstellungsgespräche erhältst du meist innerhalb der ersten zwei Wochen nach Eingang deiner Bewerbung. 

Wir antworten auf jede Bewerbung. Egal ob Zu- oder Absage.

Wir wissen, dass unsere Stellenausschreibungen nur Idealvorstellungen sind – kaum jemand erfüllt alle Anforderungen zu 100%.

Wir freuen uns auch sehr, dich kennenzulernen, wenn nicht alle Kriterien zutreffend sind. Bei uns hast du die Chance, fehlende Skills und Kenntnisse direkt im Job zu lernen!

In deiner ersten Woche bei Qurasoft dreht sich alles darum, das Team kennenzulernen und zu verstehen, woran wir hier alle arbeiten.

Du findest heraus, wer für welchen Bereich zuständig ist und wer dir bei welchen Themen weiterhelfen kann. Nutze die Zeit, um jede Menge Fragen zu stellen und dich Schritt für Schritt in deine neuen Aufgaben einzuarbeiten.

Das wichtigste Dokument ist für uns dein Lebenslauf — ohne den geht es nicht. Zeugnisse von Ausbildungen und vorherigen Jobs sind super, um mehr über dich und deine Skills zu erfahren. Am besten packst du die gleich mit dazu.

Ein Anschreiben ist kein Muss, kann aber helfen, wenn du Details aus deinem Lebenslauf näher erklären willst. 

Fehlen uns noch Unterlagen, werden wir uns per Mail bei dir melden. Das kann den Bewerbungsprozess allerdings etwas verzögern.

Keine passende Stelle gefunden?

Du möchtest unbedingt ein Teil unserer Mission werden und hast schon Ideen, wie du auch über die ausgeschriebenen Positionen hinaus einen Beitrag dazu leisten kannst?

Du bist überzeugt davon, dass du unser Team mit deinem Engagement und deinen  Fähigkeiten bereichern wirst? 

 

Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung an:

karriere@qurasoft.de

Du hast vorab Fragen?

Jessica

Jessica
-HR-Managerin-

Du hast vorab Fragen?

Schreib uns eine Nachricht und Jessica aus unserem Team wird sich zeitnah bei dir melden.

Kontaktformular

de_ATDeutsch (Österreich)