Logistik

Wir übernehmen für medizinische Einrichtungen den kompletten logistischen und technischen Aufwand des Telemonitorings – von der Lagerung und vom Versand bis hin zur technischen Wartung der Messgeräte. 

So funktioniert’s

Je nach Erkrankung erhalten die Patienten von uns vorkonfigurierte Sensorik zum sofortigen Start ( z.B. Geräte zum Messen von Blutdruck, Gewicht oder Herz- und Lungenfunktion). Damit der organisatorische Aufwand für Sie so minimal wie möglich ausfällt, haben wir gemeinsam mit unserem Logistikpartner einen vollautomatisierten Prozess entwickelt:

Schritt 1

1. Anlegen eines Patienten

Wenn Sie einen neuen Patienten in SaniQ anlegen, wird der Versand der passenden Messgeräte automatisch vom System angestoßen.

Schritt 2

2. Versand der Geräte

Die Messgeräte sowie eine Anleitung zur Durchführung des Telemonitorings mit SaniQ verlassen das Lager in der Regel noch am selben Tag.

Schritt 3

3. Technische Wartung

Sollten technische Probleme auftreten, kümmern wir uns um die Wartung bzw. Ersatz für die Geräte.

Telemonitoring leicht gemacht

Unser zuverlässiger Logistik-Prozesses entlastet Sie und Ihre Patient:innen vollständig vom logistischen und technischen Aufwand des Telemonitorings.

So gewinnen Sie wertvolle Zeit für das Wesentliche: die optimale Versorgung Ihrer Patient:innen.

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